#LustAufZukunft
ASSDEV System Technologies

Die Technologiebranche, in der wir uns bewegen, ist eine der abwechslungsreichsten Branchen überhaupt. Ständig wechselnde und herausfordernde Projekte in ganz unterschiedlichen Bereichen lassen deinen Arbeitsalltag bei uns also ganz sicher nicht langweilig werden.

Arbeitszeit ist Lebenszeit!

Deswegen findest Du bei uns ein sehr offenes und freundschaftliches Klima in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und von den Stärken des anderen profitiert.

Wenn du Teamplayer bist und bereit für flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Raum für Innovation und Kreativität in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen, dann sei dabei!

Lust auf Zukunft mit innovativen Projekten in einem modernen Arbeitsumfeld?

Wir bieten Studierenden und Absolventen (m/w/d) einen idealen Start in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Mehr erfahren

Aktuell offene Positionen

Software-Entwickler (mwd) für Embedded Linux-Systeme

Hardwareentwickler (mwd) mit Layouterfahrung

Aktuell keine offenen Stellen

Layouter (mwd)

Aktuell keine offenen Stellen

Keine passende Stelle dabei?

Dann bewirb Dich einfach initiativ über unser Onlineformular, denn an guten Bewerbungen sind wir immer interessiert!

Initiativbewerbung